Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

164

Christina (Hamburg) schrieb am 31.03.2022 um 15:38 Uhr

Liebe Alexandra,
ich danke dir sehr für die kompetente und stets einfühlsame Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und ich empfehle dich von ganzem Herzen jeder Schwangeren, die gerade auf der Suche nach einer tollen Hebamme ist. Liebste Grüße von Christina & Familie

163

Imke (Hamburg) schrieb am 15.03.2022 um 14:14 Uhr

Liebe Alexandra,
ein GROSSES DANKESCHÖN für Deine liebevolle und sehr kompetente Betreuung.
Sowohl während der Schwangerschaft als auch im Wochenbett haben wir uns sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt.
Rückblickend hätte ich Dich auch gern schon in meiner ersten Schwangerschaft an meiner Seite gewusst.
Danke und viele liebe Grüße von Lotta, Leni, Carsten & Imke

161

Lisa, David & Mila (Hamburg) schrieb am 02.01.2022 um 20:07 Uhr

Liebe Alexandra,

wir wollten uns noch einmal für deine großartige Betreuung bedanken.
Wir haben uns immer so gut bei dir aufgehoben gefühlt. Während der Schwangerschaft hast du uns mit deiner kompetenten, freundlichen und vertrauensvollen Art sehr gestärkt.
Vor allem aber, als Mila geboren wurde und alles ganz anderes lief als gedacht, warst du immer erreichbar und hast uns in den Monaten so gut aufgebaut, dass wir wieder vertrauen und Sicherheit fanden. Danke dafür.
Wir sprechen heute noch davon, was wir für ein Glück mit dir hatten.
Wir wünschen dir alles Gute,
Lisa, David & Mila

160

Caren&Till (Hamburg) schrieb am 12.12.2021 um 10:53 Uhr

Wunschlos glücklich! Die Betreuung schon während der Schwangerschaft und im Wochenbett war super! Wir haben uns bei Alexandra sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns so eine tolle, kompetente Hebamme zu haben!

159

Lotta schrieb am 18.10.2021 um 09:26 Uhr

Liebe Alexandra,

danke für deine hilfreiche und wertvolle Unterstützung über die ganze Zeit! Ganz besonders im Wochenbett war die Betreuung einfach großartig. Man konnte sich stets auf dich verlassen und neues dazulernen! Mit deiner entspannten Art hast du uns immer wieder zurück in die Realität geholt (:-)) was genau das Richtige war!
Man konnte (und kann) dich immer erreichen , was eine große Hilfe ist!
Wir haben dich als sehr kompetent erlebt mit vielen, vielen hilfreichen Tipps und Tricks die sehr viel Sicherheit gegeben haben.
Was sollen wir nur ohne dich machen? ;)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir und wünschen dir bis dahin nur das Allerbeste!

Klaas, Lotta und Bent

158

Viktoria Lentfer (Bahrenfeld) schrieb am 14.07.2021 um 14:11 Uhr

Liebe Alexandra,

ein großes DANKESCHÖN für die schöne Zeit zusammen. Die Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt (die vor allem … 😊)) war und ist immer noch eine ganz schön aufregende Zeit. Deine unaufgeregte Art, hat uns in unserer Rolle als Eltern bestärkt und uns Vertrauen gegeben. Danke dafür! Jederzeit haben wir uns sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt und ich bin froh, Dich als meine direkte Ansprechpartnerin zu haben. Du hast uns den Start in unser Familienleben vereinfacht und uns mit Deinen vielen wertvollen Tipps sehr geholfen. Auch bei ungeplanten Krankenhaus-Besuchen bist Du diejenige, die uns Gelassenheit und Vertrauen schenkte. Du bist einfach Klasse!

Wir freuen uns schon Dich beim Griechen wiederzusehen 😉

Ganz herzliche Grüße
Viktoria, Ole & Luna

157

Magdalena und Markus schrieb am 05.07.2021 um 14:17 Uhr

Liebe Alexandra,
es war eine schöne Erfahrung, von Dir von Anfang an so aufmerksam, beherzt, kenntnisreich und humorvoll begleitet zu werden. Das hat zu unserem guten Start als Familie entscheidend mit beigetragen.
Wir sind Dir sehr dankbar - auch dafür, weiterhin bei Fragen unsere Ansprechpartnerin zu bleiben.
Mit vielen Grüßen
Magdalena und Markus

156

Alissa (Hamburg) schrieb am 04.07.2021 um 11:58 Uhr

Liebe Alexandra,

ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Begleitung in der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Tochter Linda! Der Austausch mit dir hat uns immer sehr gut getan, sowohl in den etwas herausforderungsvollen Zeiten gegen Ende der Schwangerschaft als auch im Wochenbett, in dem du uns vom ersten Tag an mit vielen Tipps und Tricks und vor allem auch mit viel Gelassenheit begleitet hast. Das hat uns sehr gut getan, uns mehr und mehr Sicherheit gegeben und unseren Start in das Leben zu dritt zu einer sehr schönen Zeit werden lassen. Und es ist sehr gut zu wissen, dass wir uns zum Beikoststart noch einmal wiedersehen können :)

Vielen Dank und alles Liebe,
Alissa und Uli mit Linda

155

Kirsten Voigt (Hamburg) schrieb am 25.06.2021 um 20:58 Uhr

Liebe Alexandra,

besser spät als nie 😅 Ich wollte auf diesem Weg auch nochmal DANKE sagen!!!! Wir haben uns alle super wohl mit Dir gefühlt. Da können sich einige Hebammen eine Scheibe von abschneiden 😉
Danke für alles... und vielleicht kommt ja doch bald das E-Bike?!

Ganz liebe Grüße

Kirsten, Alex, Marie & Jette

Einträge: 164 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17