Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

132

Antje schrieb am 13.03.2018 um 14:31 Uhr

Liebe Alexandra,
es war wieder ein Vergnügen gemeinsam mit Dir durch die Wochenbettzeit zu gehen.
Auch beim zweiten Mal hast du dich wieder lieb um uns gekümmert und das ein oder andere Thema aufgefrischt. Herzlichen Dank für deine entspannte, lockere und fröhliche Art. Das gab mir sehr viel Selbstvertrauen und Sicherheit im Umgang mit unserem Kleinen.
Es grüßen lieb
Antje und Sven, mit Milla und Piet

131

Ina Ehlers (Hamburg) schrieb am 13.03.2018 um 10:53 Uhr

Liebe Alexandra,
obwohl es bereits meine 2te Schwangerschaft war, konnten wir von Dir noch viel Neues lernen. Vielen Dank für den vielen interessanten Input!
Aber v.a. vielen Dank für Deine warmherzige, kompetente und oft auch so witzige Art mit der du uns begleitet hast!
Schade, dass die Zeit so schnell um war!
Viele liebe Grüße von Ina & Sebastian mit klein Klara & der großen Schwester Greta.

130

Katrin (Hamburg) schrieb am 23.02.2018 um 10:20 Uhr

Liebe Alexandra,
noch einmal vielen herzlichen Dank für die wirklich tolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Besonders in der Anfangszeit im Wochenbett hast Du uns so prima unterstützt, dass wir schnell sicher im Umgang mit unserer Kleinen wurden. Wir konnten Dir wirklich jede Frage stellen, das ist nicht selbstverständlich. Auch menschlich bist Du uns sehr ans Herz gewachsen – schade, dass die Zeit mit Dir schon vorbei ist! Wir werden Dich definitiv weiterempfehlen.
Alles Gute und nochmals DANKE!
Andreas und Katrin mit Elisa

129

Janina (Hamburg) schrieb am 20.02.2018 um 12:59 Uhr

Liebe Alexandra,
du hast uns wirklich viele hilfreiche Tipps gegeben und uns mit deiner herzlichen und offenen Art super unterstützt. Bei deinen vielen Besuchen hattest du immer ein offenes Ohr für uns und auch darüber hinaus warst du für uns erreichbar.
Wir haben uns während der Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt bei der Wochenbettbetreuung in sehr guten Händen gefühlt. Bei deinem letzten Besuch waren wir schon ein wenig wehmütig, dass die Zeit mit dir so schnell vorbei ging.

Vielen lieben Dank!!!

Janina, Holger und Nele

128

Anna (Hamburg) schrieb am 19.02.2018 um 12:55 Uhr

Liebe Alexandra,
herzlichen Dank für die großartige Betreuung während Schwangerschaft und Wochenbett. Wir waren mit unseren zahlreichen Fragen und manchen Unsicherheiten bei dir bestens aufgehoben, haben uns dank deiner kompetenten Ratschläge und Anregungen immer sicherer gefühlt und konnten auch dadurch als Familie so gut starten. Wir vermissen deine Besuche jetzt schon, weil wir dich auch persönlich sehr schätzen - aber du hast uns alles gegeben, was wir brauchen, um auch eigenständig zurecht zu kommen. Wir würden dich immer weiterempfehlen. Vielen Dank für alles,
deine Anna mit Ella und Daniel

127

Katja (Hamburg) schrieb am 25.01.2018 um 12:50 Uhr

Liebe Alexandra, vielen Dank!!!
Mit deiner ruhigen Art hast du uns super unterstützt, wir haben uns immer wohl gefühlt und konnten alle Fragen bei dir platzieren. Super gefallen hat mir, dass alle deine Empfehlungen immer auf den Punkt waren und du Wert auf Natürlichkeit legst!
Auch dass wir uns durch die geteilte Vorsorge schon während der Schwangerschaft kennenlernen konnten, hat die Zeit im Wochenbett und danach noch schöner gemacht und vereinfacht.
Ich freue mich schon aufs zweite Kind mit dir an unserer Seite!

126

Jil schrieb am 02.01.2018 um 21:25 Uhr

Liebe Alex, einen besonderen Dank an Dich!
Du hast mich in einer neuen, aufregenden Zeit sehr unterstütz, mit deiner „Arbeit“
(Es ist durchaus mehr als nur Arbeit, was du leistest!)
Du hast mir viel Sicherheit gegeben und Mut gemacht.
Es war eine sehr schöne und doch schwere Erfahrung durch die du mich sicher begleitet und mir den Weg in die Richtung gezeigt hast, die ich gehen will.
Es kamen viele Fragen und Ängste auf, die sich aber mit deinem Wissen und deiner Unterstützung, schnell aus dem Weg geräumt haben.
Ich muss jeden Tag noch viel lernen was mich und mein Kind angeht und du hast den Grundstein für einen so wundervollen Start ins Leben von unserer Tochter Ela gelegt.
Du hast einfach eine Art die ich nicht in Worte fassen kann, du bist für mich ein Engel!
Ich danke dir von ganzem Herzen!
Deine Jil mit Baby Ela

125

Tina schrieb am 25.12.2017 um 22:05 Uhr

Liebe Alexandra,

von uns nochmal ein riesen DANKESCHÖN für Deine Begleitung während der Schwangerschaft und in Bens ersten Monaten! Deine Ruhe und Unterstützung hat manche Krise umschifft - Familie Meyer hatte eine super Zeit mit Dir!

Ganz liebe Grüße und bis zur Nummer 2,
Tina

PS... meinst du, es ist im Bad auch warm genug?!

124

Matilda, Katrin & David (Hamburg-Ottensen) schrieb am 27.09.2017 um 21:02 Uhr

Liebe Alexandra,
tausend Dank für Deine Unterstützung, Deine fachliche Kompetenz, Deine ruhige Art und Dein freundliches Wesen. Wir können (und wollen) uns diese aufregende, anstrengende, glückliche und fordernde Zeit der ersten acht Lebenswochen unserer Tochter nicht ohne Dich vorstellen!!! Du warst uns gleichermaßen ein verlässlicher Ratgeber, eine fachliche Instanz, ein Ruhepol und ein Mensch, auf den man sich immer gefreut hat. Wir können uns keine bessere Hebamme vorstellen und sind zutiefst dankbar, dass wir Dich hatten. Danke, dass Du für uns drei da warst, uns durch diese völlig neue Situation geführt und uns ein sicheres Gefühl gegeben hast!!!
Ganz liebe Grüße,
Matilda, Katrin & David

123

Katharina und Markus mit damals Berenike und jetzt noch Floriane (Hamburg) schrieb am 27.09.2017 um 19:31 Uhr

Liebe Alexandra,
leider hats mit der zweiten Runde mit Dir wegen Urlaub nicht geklappt. Du warst uns aber nach fünf Jahren in Gedanken sehr präsent und wir haben sehr viel von Deinen Hinweisen und Tipps erneut profitiert, großartig! Danke für die super Begleitung damals!

Einträge: 132 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14