Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

149

Sinje, Stefan und Oke schrieb am 01.03.2021 um 23:02 Uhr

Liebe Alexandra,

wir möchten dir auch auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für deine Betreuung danken. Vom ersten Kennenlernen und dem Besprechen der Erstausstattung und Kliniktasche, über die gemütlichen und gleichzeitig aufregenden Termine zum Schreiben der CTGs, bis hin zur Betreuung im Wochenbett, haben wir uns bei dir rundum wohl gefühlt. Durch deine Kompetenz und Erfahrung haben wir so viel Sicherheit im Handling mit Oke erlangt, dass wir uns als kleine Familie schnell eingegroovt haben und dem Kleinen einen guten Start ins Leben ermöglichen konnten. Durch deine humorvolle, freundschaftliche und interessierte Art hast du eine tolle Bindung zu uns geschaffen, an die wir gerne zurückdenken.

Viele Grüße von
Sinje, Stefan und Oke

148

Steffi, Sebi, Casper und Aenne schrieb am 27.02.2021 um 08:39 Uhr

Liebe Alexandra,

wir sagen aus tiefstem Herzen ‚Danke‘ für die tolle Begleitung und die liebevolle Fürsorge.
Du hast uns mit so viel Geduld und Herzlichkeit begleitet und hast uns immer den Rücken gestärkt auch wenn es manchmal ganz schön schwierig war.

Wir hätten uns für uns und unsere beiden Lütten keine bessere Hebamme vorstellen und wünschen können und sind glücklich dass wir dich an unserer Seite hatten!
Du wirst uns fehlen!

Alles Liebe,
Steffi, Sebi, Casper und Aenne

147

Kristin schrieb am 31.01.2021 um 22:25 Uhr

Liebe Alexandra,
ich bin so so dankbar, dass wir durch dich in den ersten Wochen betreut wurden.
Ich habe mich durch deine Besuche immer etwas sicherer und bestens beraten gefühlt.
Tausend lieben Dank für deine Kompetenz, deine Leichtigkeit und dein Humor.
Für uns die Mary Poppins unter allen Hebammen!!

146

Steffi & Taavi (Hamburg) schrieb am 28.01.2021 um 21:49 Uhr

Liebe Alexeandra,

HERZLICHEN DANK!!
Weder Worte noch riesige Geschenke können ausdrücken, wie unendlich dankbar wir dir für deinen Rat, deine Unterstützung, deine gefühlte 24/7 Erreichbarkeit, deine Tipps, deine Leichtigkeit, deinen Humor und eigentlich ALLES sind.

Du hast uns liebevoll begleitet in der (scheiss Corona) Schwangerschaft und einfühlsam und kompetent im nun endenden (scheiss Lockdown) Wochenbett.

Die ersten Wochen mit dem kleinen Taavi werden für uns natürlich immer unvergessen bleiben und du warst ein so wichtiger Teil davon. Wir werden dich wirklich sehr vermissen - insbesondere die lockeren Gespräche, deine Gelassenheit und offenes Ohr für alle Kleinig- und Großigkeiten...

Danke, danke, danke,
Steffi, Andreas und Taavi

145

Kathleen schrieb am 17.01.2021 um 12:02 Uhr

Liebe Alexandra,

herzlichen Dank für deine Begleitung in den letzten Monaten während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Die Mischung aus Kompetenz sowie Humor und Leichtigkeit war einfach perfekt, und hat uns beim Meistern der ersten Wochen wirklich sehr geholfen.

Ich werde unsere regelmäßigen Gespräche über das Baby (oder die Royals) vermissen!

Alles Liebe,

KFMJ

144

Julia und Matthieu (Hamburg) schrieb am 24.11.2020 um 16:18 Uhr

Liebe Alexandra,
Du bist einfach die beste Hebamme, die wir uns wünschen konnten. Mit deiner Erfahrung, Kompetenz und vor allem deiner gelassenen und herzlichen Art, warst Du uns eine unglaublich große Hilfe und hast die erste Zeit so viel einfacher und entspannter gemacht. Danke, dass wir so viel von dir lernen durften. :-)

Alles Liebe,
Julia, Matthieu und Malo

143

Anette Schulte (Hamburg) schrieb am 16.11.2020 um 14:41 Uhr

Liebe Alexandra,
ganz lieben Dank für Deine kompetente und herzliche Unterstützung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Wir sind so froh, dass wir Dich bei unserem 2. Kind als Hebamme gewinnen konnten. Du hast auf alle Fragen immer eine Antwort parat und konntest bei jedem Problemchen schnell helfen.
Wir sind so dankbar, dass es Menschen wie Dich gibt, die dieser wunderschönen Berufung nachgehen.
Bleib so wie Du bist!
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie wünschen Anette und Peter mit Antonia und Baby Paulina.

142

Sharon schrieb am 08.11.2020 um 19:36 Uhr

Liebe Alexandra,
acht Monate lang hast du uns bei unserem ersten kleinen Wunder John Louis begleitet! Wir sind so dankbar, dich in dieser Zeit an unserer Seite zu wissen. Deine Besuche waren Gold wert und anschließend fühlten wir uns immer super und sicher in dem was wir taten! Deine rundum Betreuung war einfach top. Wir freuen uns sehr, dich als Person und auch als super kompetenter Hebamme kennenlernen zu dürfen. Deine lockere, lustige und ruhige Art tat einfach nur gut, in der ganzen neuen Welt!
Wir würden uns sehr freuen dich immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen (evtl. beim 2. Spross 😊). Wir wünschen dir weiterhin alles alles Liebe und Gute für dich, deine Familie und deine tolle Arbeit! Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße
Sharon & Dennis & Baby John Louis

141

Birte mit Mattis schrieb am 02.11.2020 um 12:13 Uhr

Liebe Alexandra,
Auch beim zweiten Kind warst du unsere „sichere Bank“, tausend Dank für deine kompetente und humorvolle Begleitung und Beratung in nicht immer einfachen Situationen.
Birte und Stefan mit Juna (die immernoch den Button trägt) und Mattis

140

Anna schrieb am 28.10.2020 um 09:51 Uhr

Liebe Alexandra,
vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach der Geburt unseres Sohnes Hannes. In dieser ersten Zeit (während Corona) hast du uns so kompetent und fröhlich begleitet. Besonders die super Tipps beim Stillen, dich als Zuhörerin und die genaue Anleitung für die Rückbildung haben mir gut getan.
Ich bin so froh, dass du unsere Hebamme warst.
Fritz erzählt auch immernoch von dir. Er denkt wirklich du wohnst gegenüber.

Alles Gute für Dich.
Anna

Einträge: 149 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15